Referenzen

Kundenmeinungen

Vielen Dank für die Gute zusammenarbeit

Fischer Ofenbau | Kaminofenbau, Ofenbau & Fliesen

Freundlich und kompetent

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, Herr Fischer hat uns freundlich und kompetent beraten. Auch nach Auftragsvergabe wurden noch Sonderwünsche erfüllt. Der Einbau unseres Ofens wurde wunschgemäß, sauber und schnell erledigt. Wir können den Ofenbau Fischer nur Weiterempfehlen.
Der Winter kann kommen 👍🏻👍🏻👍🏻

Günter Fabig

Google My Business Rezension*

Fischer Ofenbau | Kaminofenbau, Ofenbau & Fliesen

SUPER!!!

Ich kann nur sagen dass wir super zufrieden waren. Schnell, sauber gearbeitet, freundlich und kompetent. Tolle Beratung und Einführung. Jederzeit wieder. Jetzt freuen wir uns auf denn Winter. ❄️❄️❄️DANKE Alex!!!
Sehr guter Mann!
Abolute weiterempfehlung!

Karin Kottmann

Google My Business Rezension*

Fischer Ofenbau | Kaminofenbau, Ofenbau & Fliesen

Der Winter kann kommen!

Gute Terminabsprache, fairer Preis und sehr gute handwerkliche Arbeit sowie tolle Ideen für kleine Anpassungen während der Errichtung . Wir freuen uns auf den nächsten Winter.

 

Cornelia Rietschel

Google My Business Rezension*